Search

Asserted Knowledge

Asserted Knowledge
Experten für technische Beratung und e-Learning 
Griechenland 

Asserted Knowledge (AKNOW) ist ein technisches Beratungs- und Personalvermittlungsunternehmen, das Unternehmen hochqualifizierte IKT-Dienstleistungen und Personal zur Verfügung stellt. 
Die Mitarbeiter von AKNOW verfügen über langjährige Geschäftserfahrung bei der Unterstützung großer, multinationaler IKT-Unternehmen und über fundierte Erfahrungen bei der Koordinierung mehrerer öffentlich finanzierter Projekte aus den Rahmenprogrammen 6 und 7 sowie dem Life Long Programm. Die derzeitigen Aktivitäten von AKNOW konzentrieren sich auf die Ausbildung durch innovative Methoden für E-Learning, personalisierte Ausbildungsansätze, die Bereitstellung von gezielten Nachhaltigkeitsschulungen für KMUs sowie Verbreitungs- und Qualitätssicherungsmethoden und -instrumente, die sich auf gezielte Qualitätsmetriken und Best-Practice-/Lessons-Learned-Programme konzentrieren. 
Unsere derzeitigen Aktivitäten konzentrieren sich auf : 
  • E&M Lernen: Ausbildung durch innovative Methoden für E&M-Lernen. 
  • Personalisiertes Training: Personalisierte Trainingsansätze, die Meinungsforschung, Stimmungsanalyse und erweiterte Realitätstechnologien nutzen. 
  • Informelles Lernen: Informelles Lernen durch die Schaffung dynamischer Online-Communities, um das Lernen in der Gemeinschaft zu fördern, indem der Wunsch zu lernen mit der Leidenschaft zu lehren verbunden wird.
  • Verbreitung von Wissen: Wissensverbreitung durch die Entwicklung und Anwendung des integrierten strategischen Kommunikationsprozesses, unterstützt durch gezielte Online- und Offline-Aktivitäten.
  • Förderung von Serious Games im lebenslangen Lernen durch den Einsatz von Serious Games zur Förderung von Schlüsselkompetenzen. 
  • Verwertung durch Planung: Nachhaltige Projektergebnisse durch die Einführung von Nachhaltigkeitsanforderungen in den frühen Phasen der Planung und die Nutzung, die sich aus der Ausrichtung auf öffentliche und kommerzielle Möglichkeiten während der Projektlaufzeit ergibt.  
  • Kontinuierliche Verbesserung: Qualitätssicherungsmethoden und -instrumente, die sich auf gezielte Qualitätskennzahlen und Programme für bewährte Praktiken und gewonnene Erkentnisse konzentrieren.  
Kontakt : info@asserted.eu

Search

Asserted Knowledge

Asserted Knowledge
Technical Consulting & e-Learning Experts
Greece

Asserted Knowledge (AKNOW) is a technical consulting and staff sourcing company providing highly skilled ICT services and staff to organisations. 
AKNOW’s staff have many years of commercial experience supporting large, multinational ICT integrators and a profound experience in coordinating several publicly funded projects from Framework Programme 6, 7 and the Life Long Programme. AKNOW’s current activities are focused on training through innovative methodologies for e-learning, personalised training approaches, provision of targeted sustainability training to SMEs, and dissemination and quality assurance methodologies and tools focused on targeted quality metrics and best practices/lessons learned programmes.  
Our current activities are focused on: 
  • E&M Learning: Training through innovative methodologies for e&m learning.Personalised Training: Personalised training approaches utilising opinion mining, sentiment analysis and augmented reality technologies. 
  • Informal Learning: Informal learning through the creation of dynamic online communities to empower community learning by matching desire to learn with passion to teach. 
  • Knowledge Dissemination: Knowledge Dissemination though the development and application of the integrated strategic communication process supported by targeted online and offline activities. 
  • Serious Games: Promotion of Serious Games in Lifelong Learning through the utilisation of serious games for the advancement of key competencies. 
  • Exploitation by Design: Sustainable project results through introduction of sustainability requirements in the early stages of design and exploitation resulting from targeting public and commercial opportunities throughout project life. 
  • Continuous Improvement: Quality assurance methodologies and tools focused on targeted quality metrics and best practices/lessons learned programmes.  
Contact : info@asserted.eu